Healthcare-Agentur FUSE produziert neuen Imagefilm für die Asklepios Klinken

Durch den Imagefilm im Healthcare Bereich werden Präferenzen der internationalen Patienten bei ihrer Krankenhauswahl bewirkt

Die multidimensionalen Vorzüge des Klinikkonzerns werden in dem Imagefilm von Asklepios Kliniken aufgezeigt. Da der Klinikkonzern den Bedarf nach den internationalen Kunden ausrichtet kann der Klinkkonzern das große Potenzial des Gesundheitstourismus für sich nutzen.

Die Werbeagentur Fuse zeigt mit dem Imagefilm die Vorteile von einer Behandlung in den Asklepios Kliniken auf

Der Klinikkonzern legt den Hauptfokus auf einen hohen Qualitätsstandard und einer persönlichen Betreuung. Durch moderne technische Geräte und gut ausgebildetes Fachpersonal können die Asklepios Kliniken einen hohen Standard vom Diagnoseverfahren bis hin zur Behandlungsmethode aufweisen.

Die nähe zu dem Patienten wird von den Asklepios Kliniken sehr groß geschrieben und wurde von der Healthcareagentur Fuse im Imagefilm durch den Fokus auf den Menschen dargelegt

Die internationalen Kunden u.a. aus Russland, China, arabischen Ländern und dem europäischen Ausland achten auf eine persönliche Ansprache und eine komfortable Umgebung, welches sie in den Asklepios Kliniken vorfinden und durch den Imagefilm übermittelt bekommen.

Der Film wird in drei Sprachen übersetzt.

Imagefilm für die Asklepios Kliniken: Internationale Patienten

Imagefilm für die Asklepios Kliniken: Internationale Patienten 

Für die  Asklepios Kliniken verwirklichte FUSE schon einige Image-Filme, z.B. den PR-Film über die Kliniken Hamburg und den deutschlandweit eingesetzten Image-Film.

EmailFacebookGoogle+Twitter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitale Kommunikation, Filme, Werbung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.