Medical App Award 2016: Jetzt bewerben!

Life Science Nord lobt 2016 erstmals den Medical App Award aus!
Die Verleihung findet am 12. Januar auf dem Kongress “Vernetzte Gesundheit” in Kiel statt.
Der Preis richtet sich an Anbieter und Entwickler innovativer medizinischer Apps, die den medizinischen Alltag im Gesundheitswesen erleichtern und fördern.
Es wurde zudem die Kategorie Medical App Idea eingerichtet, in der Apps ausgezeichnet werden, die noch nicht vollständig realisiert sind.

Noch bis zum 13. November können sich App-Anbieter mit ihrer App oder ihrem App-Konzept online für den Award bewerben!

>> Zur Bewerbung <<

Mehr Infos zum Award und zur Bewerbung finden Sie unter www.medical-app-award.de.

Werden Sie auch unser Freund auf Facebook: www.facebook.com/medicalappaward  

EmailFacebookGoogle+Twitter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.