FUSE erschließt den chinesischen Markt

FUSE erschließt den chinesischen Markt

FUSE erschließt den chinesischen Markt

China als zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt

Die Chancen, die sich in China bieten sind immens: Insgesamt betrachtet, ist China für Deutschland bereits der drittwichtigste Handelspartner. Auch wir haben uns daher entschieden, den chinesischen Markt zu erobern und mit unserem Agentur Know-How Healthcare-Marken in den Bereichen strategische Markenführung, Software Development, App Development, Website Building, Video Production und Virtual Reality zu unterstützen. Mit der Expertise unseres internationalen und interdisziplinären Teams, unter der Leitung unseres chinesischen Consultants Yongchao Wang, sind wir hinsichtlich der Anforderungen des chinesischen Kommunikationsmarktes bestens aufgestellt.

Release unserer chinesischen Webpräsenz

Für den chinesischen Markt haben wir eine neue Webpräsenz released, die Sie hier finden: China-Fuse. Neben der chinesischen Sprache finden Sie die Website auch in einer englischsprachigen Version vor. Reinschauen lohnt sich!

EmailFacebookGoogle+Twitter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fuse abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.